Das Kuchenwerk
Hindenburgstraße 28, 23843 Bad Oldesloe Tel. 04531/8975682

 

Herzlich Willkommen!

Achtung Sonderzeiten:
am Grün-Donnerstag & Kar-Freitag
geschlossen

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Samstag
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonn-/ & Feiertags
13:00 - 18:00 Uhr
Frühstück Mittwoch-Samstag ab 10 Uhr!

Bleiben Sie Gesund und zuversichtlich!

 

Das Kuchenwerk ist ein Café und Restaurant. Wir, das sind ein Koch / Konditor, sowie ein Koch / Hotelfachbetriebswirt.

 

Unser Café und Restaurant zeichnet sich durch handwerkliche, hochwertige Speisen und Getränke aus.

Die Hindenburgstraße 28 ist seit fast 250 Jahren, verbrieft seit dem 25.05.1779, eine Institution der Gastlichkeit in Bad Oldesloe! Seit dem 04. Juli 2014 haben die Kuchenwerker dem Haus ein neues Gesicht gegeben. Ein paar Accessoires aus ganz alten Zeiten haben wir als Dachbodenfund in unsere Dekoration integriert.

 

Der Gute alte Filterkaffee liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund haben wir einen sehr hochwertigen Kaffee mit wenig Säure und viel Aroma ausgesucht. Zudem ist unser Filterkaffee Fairtrade und hat das Bio-Siegel. Wir sorgen dann dafür, dass er frisch und kräftig gebrüht serviert wird. Daher kann es auch einmal vorkommen, dass Sie den Hinweis "Der Kaffee brüht gerade" erhalten. Diesen Kaffee servieren wir Ihnen besonders gern als "Kaffeeklatsch" in einer alten Kaffeekanne mit ebenso alten Sammeltassen. Dies bringt er eine Gemütlichkeit auf den Tisch, wie es keine Kaffeespezialität kann. Unser Filterkaffee ist nicht nur sehr lecker, er ist auch Bio und Fairtrade. Der Espresso Kaffee für alle weiteren Kaffee-Specials wird direkt frisch gemahlen und von Hand in das Gerät eingespannt.

 

Wir haben Spaß daran Qualität herzustellen, und damit unsere Gäste zu bewirten. Somit ist uns ein freundlicher, zuvorkommender und gästeorientierter Service sehr wichtig. Bei so hoch gesteckten Zielen kann leider auch immer mal etwas schief gehen, oder auch "auf dem falschen Fuß erwischt" werden. Bitte geben Sie uns dann einen kleinen Hinweis. Vielen Dank!